ESV

Vermietung

Man muss die Fest feiern wie sie fallen. So viel ist sicher.

Und warum dann nicht gleich bei uns? Im legendären und voll ausgestatteten ESV-Clubhaus! Hier fehlt es an gar nichts. Der Gästebereich mit Theke bietet viel Platz. Außerdem stehen eine weiträumige Küche und ein separater Buffet-Raum zur Verfügung. Bei schönem Wetter wird das Ganze einfach auf die große Sonnenterrasse ausgeweitet. Wenn's kühl wird, schmeißen wir drinnen den Kamin an. Ein Traum.

Egal ob Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage - das Ambiente stimmt. Rund um die Uhr. Und als ESV-Mitglied würdest Du nicht nur in den Genuss des Mitgliederrabatts kommen - Du würdest sogar zu „You shook me all night long" den Duckwalk machen. Versprochen. Zum Beispiel auf unseren legendären Aufstiegsfeiern! Denn die finden hier regelmäßig statt. Und wenn es für eines unserer Teams mal nicht dazu gereicht haben sollte, dann sind wir eben immer noch von Herzen Kölner und feiern uns auf Sommerfesten und Clubmeisterschaften einfach selbst. Gütesiegel: Spaß!

NICHT-MITGLIEDER

€ 320,-

inkl. Endreinigung
MITGLIEDER

€ 180,-

inkl. Endreinigung