Herren 50 holen den ersten Saisonsieg – unglückliche Niederlage für die Herren 40

(23/05/22)

 

Durchwachsene Resultate konnten die ESV Teams am vergangenen Wochenende für sich verbuchen. Wir freuen uns insbesondere für unsere Herren 50, die ihren ersten Saisonsieg in der Kreisliga feiern konnten. Roberto, Igor, Andrey und Alex gewannen auswärts in Rondorf mit 5:1. Der ESV konnte dabei beide Doppel gewinnen und verlor nur ein einziges Einzel im Match-Tie Break. Starke Leistung!

Unglücklich verlief der Auftritt unserer Herren 40 in der 2. Verbandsliga. Im Heimspiel gegen TG Deckstein verlor unsere Mannschaft hauchdünn mit 4:5, bleibt somit weiter am Tabellenende der 2. Verbandsliga. Leider nichts zu holen gab es für unsere Herren 00 in Dellbrück (2:7), die Damen 40 in Bocklemünd (1:5) und die Herren 60 bei TC Ford Köln (2:7).