Plätze

Details

LOCATION

ESV Tennis

PLÄTZE

5 Sandplätze

PLATZWART

Günther Hugoth

WINGFIELD

Platz 3

FLUTLICHT

Platz 5

Anlage & Plätze

Unsere 5 Courts haben schon viele legendäre Sandplatzschlachten erlebt. Auf ihnen wurde geschwitzt, geflucht, gefeiert – und immer grandioses Tennis gespielt. Wir absolvieren hier unser Training, spielen Turniere und schlagen auch mit Dir gerne ein paar Bälle. Jederzeit. Dabei hat jeder dieser Plätze eine eigene Geschichte …
Center Court
Platz 2
Platz 3
Platz 3 & 4
Platz 4
Platz 5

Platz 1: Auf unserem Center Court, oder besser gesagt auf unserem Court Philippe Chatrier, sind bereits etliche Gegner in ihre Einzelteile zerlegt und wieder nach Hause geschickt worden. Das liegt vorrangig natürlich an unseren Spielern, andererseits aber auch an der „Fantribüne“. Denn der Center Court grenzt direkt an unsere Sonnenterrasse und bietet Platz für viele Zuschauer. Ganz nach unserem Motto: Kommt. Seht. Und siegt mit uns.

 

Platz 2: Unser Court Suzanne Lenglen, die kleine Schwester des Center Courts, ist ebenso Schauplatz großer Matches gewesen. Egal, ob Einzel oder Doppel – jeder Gegner, der diesen Court betritt, sollte sich auf was gefasst machen. Da die Anfeuerungsrufe von der Terrasse auch hier ankommen, mangelt es zu keiner Zeit an Kulisse oder Motivation. Wir erinnern uns gerne.

 

Platz 3 & 4: Die Plätze 3 und 4 sind unsere Trainingsplätze. Hier lernen alle Altersklassen bei den besten Coaches, die wir uns vorstellen können. Und zwar das bestmögliche Tennis. Auf diesen Plätzen haben wir jederzeit eine gute und erfolgreiche Zeit. Auch bei Turnieren. Und wenn kein Training ist, stehen diese Courts natürlich auch zur Verfügung. Und das Beste? Ihr könnt euer eigenes Spiel analysieren und per Videokamera aufzeichnen lassen – mit unserem Wingfield System.

 

Platz 5: Unser Platz 5 kam als letzter dazu. Das bedeutet aber keineswegs, dass wir ihn stiefmütterlich behandeln oder bespielen. Auch auf Platz 5 haben wir Mannschaften zur Verzweiflung getrieben und wichtige Siege eingefahren. Manch einer behauptet sogar, er sei was ganz Besonderes, denn hier kann dank unseres Tweener Flutlichts von der Weluma GmbH auch bei Dunkelheit gespielt werden.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst von unserer Anlage. #nurderesv

Services

DSC01159

Erfahre hier mehr über unseren modernen Wingfield-Platz.

tweeneresv

Du willst in der Dunkelheit spielen?

clubhaus4

Du willst unser Vereinsheim mieten? Alle Infos hier.

Unser Platzwart

Günther Hugoth